Über mich

Ingeborg Grünwald

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, habe aber schon vor langer Zeit begonnen, mich für alternative Heilmethoden zu interessieren. An mir selbst durfte ich erfahren, welche Wirkung das Strömen hat.

 

Seit ich laufen kann, habe ich Probleme mit meinen Hüften mit verschiedenen Maßnahmen als Kleinkind, mehreren Operationen als Kind und auch später als Erwachsene. Das Erlebte weckte einen Wunsch in mir: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Dieses Ziel verliere ich nicht aus den Augen, weil auch ich erfahren habe, wie es ist, durch Krankheit an Lebensqualität zu verlieren.

Meine Ausbildungen:

  • systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger
  • Diplom für Mental und Bewusstseins Coach
  • Diplom integrative Holistische Energiearbeit
  • Quantenheilung
  • EFT Klopftechnik
  • Energieströmen

„Sei im Fluss“

Mary Burmeister

Termin vereinbaren

Tun Sie Ihrem Körper und Ihrer Seele etwas Gutes.