Über mich

Ingeborg Grünwald

Strömen ist für mich die wohlfühl-  und schmerzbefreite Seite meines Lebens. Durch eine angeborene Hüftluxation wurde ich schon in Kleinstkindesalter mit dem Thema Hüften und deren Maßnahmen konfrontiert.

Inzwischen habe ich fünf Hüftoperationen geschafft und dennoch befinde ich mich in einem ausgezeichneten körperlichen Zustand.

Trotz der vielen Operationen habe ich mich nicht einschränken lassen, sondern eine Methode gefunden, um das Leben lebenswert zu gestalten.

Mein eigenes Erleben erweckte einen Wunsch in mir

Eine eigene Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Dieses Ziel verliere ich nicht aus den Augen, weil auch ich erfahren habe, wie es ist, durch Einschränkungen oder Krankheit an Lebensqualität zu verlieren.

Meine Ausbildungen:

  • systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger
  • Diplom für Mental und Bewusstseins Coach
  • Diplom integrative Holistische Energiearbeit
  • Quantenheilung
  • EFT Klopftechnik
  • Energieströmen

„Sei im Fluss“

Mary Burmeister

Termin vereinbaren

Tun Sie Ihrem Körper und Ihrer Seele etwas Gutes.